André Tonn

André Tonn (Geschäftsführender Gesellschafter)

André Tonn, geboren 1968 in Hamburg, machte sich nach vertrieblichen Führungspositionen als Finanzanlageberater selbständig und gründete 1992 mit der Finanz- und Wirtschaftskanzlei André Tonn GmbH sein erstes Unternehmen. 2001 übernahm Tonn als langjähriger Vertriebspartner zudem die Vertriebsleitung der Oltmann Gruppe. Unternehmensgründer Jan Luiken Oltmann, vom Fachmagazin Hansa Journal als „Der Reedermacher“ bezeichnet, wählte André Tonn als seinen Nachfolger. 2004 wurde Tonn Geschäftsführer der Oltmann Gruppe, 2009 geschäftsführender Gesellschafter.

Volker Beckmann

Volker Beckmann (Geschäftsführer)

Der Diplom-Kaufmann und Rechtsanwalt Volker Beckmann war nach verschiedenen leitenden Funktionen im Commerzbank-Konzern in der Kölner Privatbank Sal. Oppenheim tätig. Mehrere Jahre verantwortete er die Produktauswahl, -konzeption und -betreuung für alle den Privatkunden angebotenen nicht börsennotierten Beteiligungen. Zuletzt war er Chief Financial Officer bei Sal. Oppenheim Private Equity Partners. Seit Januar 2015 ist Beckmann Geschäftsführer der Oltmann Gruppe.

Hendrik Jordan

Hendrik Jordan (Geschäftsführer Treuhand)

Der Diplom-Kaufmann Hendrik Jordan ist seit 2007 in verschiedenen Positionen (Fondsmanagement, Marktanalyse, Treuhand) bei der Oltmann Gruppe tätig. In dieser Zeit hat er 40 Neuemissionen von Schiffsbeteiligungen begleitet. Seit 2009 ist er Geschäftsführer der Treuhand.

 

Zum Seitenanfang